Wesentliches
Buongiorno, liebe Mitlesenden!

Ich höre gerade Chinesischen Pop, der sehr an die Spice-Girls erinnert. Das macht Mut, denn als ich die zum ersten Mal gehört habe, verstand ich auch kein Wort und heute lache ich über den Text.



Ich habe gerade festgestellt, dass die VHS Aachen doch Chinesisch-Kurse anbietet. Das finde ich très sympatique. Nächstes Kurshalbjahr werde ich dem wohl beiwohnen. Für mich als arme Schülerin nur knapp 100€. Und halt zweimal pro Woche nach Aachen, aber was tut man nicht alles für die gute Weiterbildung.

Desweiteren habe ich mich gerade bei http://www.italki.com angemeldet und werde prompt von halb China zum Chatten eingeladen. Kann zwar bisher nur Englisch und Sprachen, die niemand braucht, aber macht trotzdem Spaß. Hübsche Menschen da.

Naja, alles wird gut. Sehr gut.

Kommentieren