Time to move on
Ich habe lange to-do-Listen. Und muss eine Menge Leute viele Dinge fragen, wobei mir die Fragen auch nur halbklar sind. Tausend Termine und ich weiß nichtmal, ob ich die wahrnehmen kann, weil ich eventuell am anderen Ende der Welt sein werde. Kinder hüten in Irland, Englisch lehren in China, studieren in den Niederlanden. Zwei Sprachen auf einmal lernen, eine davon ist Chinesisch. Abitur müsste ich dann auch noch machen. Alles wird gut. Wenn die Ämter sich nicht querstellen, wird das schon. Aber wie ich Ämter kenne, stellen die sich quer im Quadrat.
Ich habe Angst, dass ich irgendetwas grundlegendes vergesse (zu beantragen). Dass ich auf einmal ohne einen Cent im Nirgendwo stehe. Aber alles wird gut. Jaja.

Reizüberflutung. Noch mehr Listen. Bis Herbst ist wenigstens Irland schon erledigt. Shaping. Going step by step. Everything will turn out fine. Ich bin Meister im Krisenmanagement. Wenn ich das durchziehe, hätte ich kaum eine bessere Ausbildung haben können. Wird schon. Hey, ich bin doch hochbegabt und bescheuert, das sind beste Vorraussetzungen :)

Greetings still from good old boring Germany

Kommentieren