And the answer, my friend, is blowing in the wind ...
Manchmal muss man flexibel sein. Ich habe gehört, dass das jetzt auf dem Arbeitsmarkt gefragt ist und finde gut, dass ich das bereits beherrsche. Also kein Aupair, weil ich potenzieller Massenmörder sein könnte und faktisch Migräne habe. Dann halt nicht. Kümmert euch doch selbst um eure Kinder.

Also vielleicht doch Entwicklungshilfe. War ja ganz zu Anfang schonmal angedacht, ist dann aber an finanziellen Überbelastungen gescheitert. Jetzt gibts aber ein neues, tolles Programm, "weltwärts" heißt das, wie der Blog. Das Schicksal will also, dass ich das mache! Smileys

Es wird werden. Ich will nicht zuviel erzählen, bevor alles spruchreif ist. Ecuador ist erstmal das angepeilte Zeil. Es wird toll werden. Und alles gut.
Habe mich heute zum Informationsseminar bei einer der Entsendeorganisationen von "weltwärts" angemeldet, die prüfen das jetzt und ich hoffe, dass ich bald Bescheid bekomme, wann das Seminar stattfindet. Ich freue mich darauf, sehr.

Everything will turn out fine.

Kommentieren